Mein Konto
    Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.931 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ähm, ok. Dies war einer der Filme in die ich irgendwie keinen Kopf gekriegt habe bzw. wo mir von Anfang bis Ende schleierhaft war was das ganze eigentlich soll. Ok, man kriegt was fürs Auge: Arsio Argento (einst mal Vin Diesels Kampfgefährtin im ersten „xXx“ Film) ist eine atemberaubende Frau deren Charisma und Anziehungskraft man kaum widerstehen kann und von daher kann mans auch verstehen wieso der notgeile Michael Madsen triefend hinter ihr her sabbert - aber wenn sich dann die Handlung (gibt es sie eigentlich) nach Fernost verlegt wird das ganze zu einem eigenartigen Grenzgänger, irgendwo zwischen Erotik und Thriller. Letztlich verwirrender, düsterer Stuß für den man keine Zeit aufwenden sollte.

    Fazit: Erotische Heldin in vollkommen vergeigtem Storywirrwarr.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top