Mein Konto
    Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Boarding Gate - Ein schmutziges Spiel ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ähm, ok. Dies war einer der Filme in die ich irgendwie keinen Kopf gekriegt habe bzw. wo mir von Anfang bis Ende schleierhaft war was das ganze eigentlich soll. Ok, man kriegt was fürs Auge: Arsio Argento (einst mal Vin Diesels Kampfgefährtin im ersten „xXx“ Film) ist eine atemberaubende Frau deren Charisma und Anziehungskraft man kaum widerstehen kann und von daher kann mans auch verstehen wieso der notgeile Michael Madsen triefend hinter ihr her sabbert - aber wenn sich dann die Handlung (gibt es sie eigentlich) nach Fernost verlegt wird das ganze zu einem eigenartigen Grenzgänger, irgendwo zwischen Erotik und Thriller. Letztlich verwirrender, düsterer Stuß für den man keine Zeit aufwenden sollte.

    Fazit: Erotische Heldin in vollkommen vergeigtem Storywirrwarr.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top