Mein Konto
    Elvis - Aufstieg und Fall des Kings
    Elvis - Aufstieg und Fall des Kings
    Unbekannter Starttermin | 4 Std. 00 Min. | Biopic
    Regie: James Steven Sadwith
    |
    Drehbuch: Patrick Sheane Duncan
    Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Randy Quaid, Rose McGowan
    Originaltitel: Elvis
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zweiteiliges Biopic über Elvis Presley (Jonathan Rhys Meyers), den King of Rock’n’Roll.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    ELVIS - Aufstieg und Fall des Kings [2-Teiler]
    ELVIS - Aufstieg und Fall des Kings [2-Teiler] (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Rhys-Meyers
    Rolle: Elvis Presley
    Randy Quaid
    Rolle: 'Colonel' Tom Parker
    Rose McGowan
    Rolle: Ann-Margret
    Tim Guinee
    Rolle: Sam Phillips

    User-Kritiken

    8martin
    8martin

    144 Follower 644 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Januar 2021
    Es stimmt zwar nicht, dass vor Elvis nichts war. Es sollte stattdessen eher heißen mit Elvis hat sich die Pop Szene total verändert. Jetzt ist nichts mehr so, wie es zuvor einmal war. Ein interessantes Biopic von James Stephen Sadwith. Es zeigt den King (Jonathan Rhys Meyers) nicht auf dem Olymp, sondern seinen Aufstieg und die Querelen in seinem Umfeld, als er dort oben war. Abschließend gibt es ein kurzes Streiflicht auf seinen freien Fall ...
    Mehr erfahren
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    115 Follower 675 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2019
    Schön in Szene gesetzte Biografie. Großes Plus ist das nur ein Schauspieler für das gezeigte Zeitfenster eingesetzt wird und der ist richtig gut. Typisch sorgfältige Amerikanische Produktion. Macht Spaß, ansehen lohnt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top