Mein Konto
    Everything in this Country Must
    Everything in this Country Must
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Gary McKendry
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nordirland: Unachtsame Soldaten rammen ein Auto, in dem eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn sitzt. Zwei Jahre später: Ein Pferd steckt in einem Fluss fest. Die Soldaten kommen zufällig vorbei und bieten ihre Hilfe an, aber der Besitzer des Pferdes weigert sich, diese anzunehmen. Schließlich gibt er nach. Aber selbst als seine Tochter die Soldaten hinterher zum Aufwärmen hereinbittet, ist offensichtlich, dass der Mann den Soldaten gegenüber noch immer feindlich eingestellt ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Die sechs Schwäne

    Die sechs Schwäne

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Back to Top