Mein Konto
    Avatar 3
     Avatar 3
    17. Dezember 2025 Im Kino | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
    Regie: James Cameron
    |
    Drehbuch: James Cameron, Rick Jaffa
    Besetzung: Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake Sully (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) haben nach dem Ende von „Avatar 2“ das Wasserreich des Metkayina-Clans zu ihrer neuen Heimat gemacht. Doch in Frieden werden sie dort nicht verweilen können. Schließlich lebt Miles Quaritch (Stephen Lang) weiterhin. Sinnt er noch auf Rache nachdem sein Sohn Spider ihn gerettet hat, aber zu Jakes Familie zurückgekehrt ist? Neytiri dürfte wenig begeistert sein, dass er noch lebt, da sie ihm sicher die Schuld am Tod ihres Sohnes Neteyam gibt. Dazu wird in „Avatar 3“ auch noch ein neues Na'vi-Volk eingeführt: die Feuer-Na'vi - die sogannten Ash People- zeigen, dass nicht alle Einwohner von Pandora gut sind...

    Dritter Teil der "Avatar"-Reihe um die blauen Bewohner des Planeten Pandora. Die Geschichte wird direkt an die Ereignisse in „Avatar 2: The Way Of Water“ anknüpfen (ursprünglich waren beide Filme sogar als ein Teil geplant, erst beim Schreiben des Drehbuchs entschied James Cameron, die Story aufzuteilen, weswegen die Filme besonders eng verbunden sein werden).

    Making-Of und Ausschnitte

    Nach "Avatar 2": Alles zu den geplanten Sequels (FILMSTARTS-Original) 18:34
    Nach "Avatar 2": Alles zu den geplanten Sequels (FILMSTARTS-Original)
    15.178 Wiedergaben
    Alles Wichtige zu "Avatar 2" und den Fortsetzungen (FILMSTARTS-Original) 7:37
    Alles Wichtige zu "Avatar 2" und den Fortsetzungen (FILMSTARTS-Original)
    65.022 Wiedergaben
    Avatar 2: Alle neuen Informationen auf einen Blick (FILMSTARTS-Original) 10:51
    Avatar 2: Alle neuen Informationen auf einen Blick (FILMSTARTS-Original)
    36.296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Avatar 3"-Schocker: Totgeglaubte Figur kehrt wohl zurück!
    News - In Produktion
    James Camerons „Avatar“-Franchise ist immer wieder für Überraschungen gut. Denn Figuren, die man eigentlich für tot hielt,…
    Dienstag, 13. Februar 2024
    So steht es aktuell um "Avatar 3" & "Avatar 4": James Cameron verrät endlich neue Details
    News - In Produktion
    Nach „Avatar 2: The Way Of Water“ können es viele kaum erwarten, wieder nach Pandora zurückzukehren. Aber wie ist denn eigentlich…
    Montag, 5. Februar 2024
    Hauptdarsteller enthüllt neue Details zu "Avatar"-Sequels: Sci-Fi-Blockbuster werden "größer als ihr es euch vorstellen könnt"
    News - In Produktion
    James Camerons „Avatar 3“ ist zwar größtenteils abgedreht, doch an dem riesigen Sci-Fi-Franchise wird fortlaufend gearbeitet.…
    Dienstag, 9. Januar 2024
    "Avatar 3": Rückkehr von Fan-Liebling bestätigt – der für den Film ein ungewöhnliches Training absolvierte (es ist nicht Tauchen!)
    News - In Produktion
    Dass die Stars von „Avatar 2: The Way Of Water“ intensive Tauch-Trainings absolvierten, ist hinlänglich bekannt. Doch damit…
    Mittwoch, 13. Dezember 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Worthington
    Rolle: Jake Sully
    Zoe Saldana
    Rolle: Ney'tiri
    Sigourney Weaver
    Rolle: Grace Augustine
    Stephen Lang
    Rolle: Colonel Miles Quaritch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top