Born To Be Wild
    Deine Meinung zu Born To Be Wild ?

Schade eigentlich, denn ich hatte mir richtig viel von dem Film versprochen - angesichts der vielen Stars. Letztendlich geblieben ist nur ein doch schon hin und wieder lustiger Film, der zu viele mittelmäßige SlapStick Einlagen und eine zu belanglose Story bietet. Ohne die Besetzungsriege hätte er noch deutlich weniger Punkte eingefahren.
    Kein Film der die üblichen Biker-Klischee's bedient. Ich konnte bei diesem Film absolut keine Pause beim Lachen machen. Ein Gag jagdt den anderen, ohne dabei kitschig zu sein.

Ich kann diesen Film jeden empfehlen, der sich gerne über einfache, aber geniale Gags totlacht.

Ein absoluter Kinokracher !!!!!
    Denn der Trailer zeigt allen Ernstes alle guten Szenen des Films. Nicht einige, nicht die besten, ausnahmslos alle. Ja mehr noch, die Szenen im Trailer sind witziger geschnitten als im Film und manche Szene fehlt gar. ("I gotta work on the fist-tapping-thing.- No you gotta work on the bike-riding-thing.) Der Rest ist im besten Fall 08/15, ansonsten schnarch langweilig und vorhersehbar. Da retten auch Liotta und McGinley nichts mehr.
    Erstaunlich, dass der Film hier so gut abschneidet. Er fängt ganz interessant und witzig an, verliert sich dann aber schnell in sehr lauen Gags. Der Anfang vom Ende ist die arg verklemmt/homophobe Badeszene. Danach wird es einfach langweilig und am Schluss schließlich sehr pathetisch. Muss man nicht gesehen haben.