Mein Konto
    Die Dritte Dimension
    Die Dritte Dimension
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Eric Forestier
    |
    Drehbuch: Eric Forestier
    Besetzung: Clémence Poésy, Gaspard Ulliel, Eric Ruf
    Originaltitel: La Troisième partie du monde
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emma (Clémence Poésy) verliebt sich in den Weltraumforscher Francois (Gaspard Ulliel) und er erwidert ihre Gefühle. Sie scheinen eine glückliche Zukunft gemeinsam zu haben, doch dann verschwindet Francois während eines romantischen Wochenendes spurlos. Die Gründe dafür bleiben Emma zunächst verborgen, doch dann passiert etwas, dass ihr Grund zu der Annahme gibt, sie selbst habe etwas damit zu tun...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clémence Poésy
    Rolle: Emma
    Gaspard Ulliel
    Rolle: François
    Eric Ruf
    Rolle: Michel
    Maya Sansa
    Rolle: Chiara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top