Mein Konto
    Um in den Himmel zu kommen muss man zuerst sterben
    Um in den Himmel zu kommen muss man zuerst sterben
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Regie: Djamshed Usmonov
    Drehbuch: Djamshed Usmonov
    Besetzung: Dinara Drukarova, Maruf Pulodzoda
    Originaltitel: Bihisht Faqat Baroi Murdagon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kamal (Khurshed Golibekov) ist seit sechs Monaten verheiratet, aber er hatte in dieser Zeit keinen Sex mit seiner Frau, weil er dazu nicht in der Lage war. Deswegen soll er zu Therapiezwecken in die Welt hinaus fahren, um dort ein paar Erfahrungen zu machen. Als Reisender soll Kamal die Frauen entdecken, um dann zu Hause die Ehe auch auf sexuelle Weise vollziehen zu können. Also macht er sich auf den Weg in die Stadt, um seinen Cousin zu besuchen. Schon auf der Zugfahrt nimmt er seinen Auftrag ernst und beobachtet eine Mitreisende voller Faszination. In der Stadt stellt er schließlich zahlreichen Frauen nach, um erste Erfolge verzeichnen zu können. Aber das ist nicht so einfach. Es bleibt bei intensiven Beobachtungen. Aber dann passiert etwas, dass die bislang ruhige Atmosphäre völlig aus den Angeln hebt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Tadschikistan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tadjikisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top