Mein Konto
    Balls of Fury
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Balls of Fury ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Peppi
    Peppi

    7 Follower 43 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Balls Of Fury beginnt wirklich vielversprechend um dann langsam,

    aber sehr kontinuierlich, in das untere Mittelmaß so vieler

    anderer US Komödien abzurutschen.



    Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass den Autoren,

    zum Ende hin, einfach die Ideen ausgegangen sind.

    Das ganze endet dann in einer Ansammlung von aneinandergereihten Szenen,

    die gar nicht mehr lustig sind, ehr peinlich. Dazu zählt auch diese

    dämliche Gesangseinlage von Randy Daytona, die er vor dem vermeidlich

    entscheidenden Spiel gegen Karl Wolfschtagg hinlegt.



    Aber vergisst man die letzten 20 Minuten, bleibt ein einigermaßen

    unterhaltsamer Film übrig. Denn wenn Tischtennis gespielt wird,

    dass sieht schon sehr beeindruckend aus, der Computer machs möglich.

    Und ein Tischtennisspiel mehr wie einen Boxkampf zu inszenieren, ist ganz witzig.



    Der Film ist wieder einmal eine typische US Komödie von denen es schon unzählige gibt.
    Cartman89
    Cartman89

    2 Follower 42 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Total unlustig, langweilig und voller billiger Klischees. Braucht wirklich kein Mensch. Einer dieser Filme, bei dem man nach dem Abspann schon fast alles wieder vergessen hat.
    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    naja, viel mehr hätte ich mir auch nicht erwartet.

    abgesehen von den hübschen mädchen (die leider viel zu selten vorkommen) hatte der film nicht wirklich viel zu bieten, leider..

    und christopher walken war doch wirklich DIE falsche besetzung für seine rolle!

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Bei „Voll auf die Nüsse“ war es „Dodgeball“, hier versucht man nun Tischtennis in den Zusammenhang einer größeren Blödelei zu setzen – und scheitert noch nichtmal spektakulär. Nein, diese völlig vermurkste Mischung aus Sportfilm und Agentenaction ist dermaßen hohl und überzogen daß man sich eigentlich nur zwei Fragen stellen kann: a, warum gucke ich mir so einen Sctuß überhaupt an? Und b, was zum Teufel macht Christopher Walken hier? Nun, diese Frage kann ich auch nicht beantworten, aber der eigentlich edle und Rollengewandte Charakterkopf schlüpft hier in die Rolle des Oberfieslings und bringt so immerhin einen Pluspunkt zu der ganzen Soße. Aber letztlich gibt’s nix was für den Film spricht, nur zahllose Gründe zum Abraten!

    Fazit: Alberner Mix aus Genres die so nicht vereinbar sind – schwachsinnig und dumm!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    also sooooo schlimm is der streifen nicht. hab ihn mir grad auf englisch angeguckt und da zünden doch einige gags. schön harmloser, dummer klamauk, den man sich zwischendurch ruhig mal geben kann. kommt natürlich nicht an referenztitel wie dogeball oder ricky bobby ran, trotzdem ok. sind schon paar ordentliche lacher drin, wenn auf filme wie die o.g. steht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top