Kill The Boss
    3,6
    Deine Meinung zu Kill The Boss ?

Veröffentlicht am 18. November 2012
    Eine super gelungene Komödie! Ich hab den Film wirklich genossen. Viel Witz, irrsinnig komisch, spannend und eine super Story von Anfang bis zum Ende. Das Gesamtpaket stimmt. Sehr empfehlenswert für einen lustigen Filmabend.
    Lg
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2012
    Der Film hat durchaus Potenzial. Man erwartet zunächst mit Spannung, wie die Handlung weitergeht. Was in der Folge präsentiert wird, sind flache und teils vulgäre Witze. Ok, es ist auch der eine oder andere gelungene Lacher dabei. Ingesamt jedoch eine anspruchslose Komödie mit verschenktem Potenzial. Nach ca. der Hälfte des Films habe ich überlegt ihn auszuschalten. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Veröffentlicht am 20. Juli 2012
    Ja der Film ist besser als vermutet. Wahnsinns Cast, geniale Story. Ich fand den Aufbau der Story sehr gut. Man konnte gleich mit den drei Jungs mitfühlen und da kam auch gleich der Gedanke "Diese Bosse hätte ich auch nicht gerne" (bis auf Aniston :P). Hab sehr viel gelacht. Der Kleine von den Drei war mir etwas zu nervig. Zwar waren seine Kommentare immer lustig aber irgendwann war genug. Der Film war dann in der einen oder anderen Stelle auch brutal. Böse Wörter fielen auch in Maße. Der FSK muss ich da nur zustimmen. Kevin Spacey war wie immer genial. Toll das man auch Donald Sutherland mit eingebaut hat.
    Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 18. Juli 2012
    "Kill The Boss" ist einfach lustig und für Männer-Abende bestens geeignet. Hier stimmt einfach alles! Regisseur: Seth Gordon hat genau meinen Komödien-Nerv getroffen. Nachdem ich diese Bewertung veröffentlicht habe, sorgt "Kill The Boss" heute Abend erneut zusammen mit Pizza und Freunden für gute Stimmung. Have Fun!
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 9. Mai 2012
    Zum Lachen komische Komödie!!! Find vor allem die Schauspieler super!
    Unbedigt anschauen!!!! 4 von 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 12. November 2012
    "Kill The Boss" war zum brüllen komisch!!! geile gags,super schauspieler und ne super story.was will man mehr!!! der einzige kritikpunkt liegt dabei,dass es ein bisschen braucht bis die story beginnt! das ende war perfekt!!!! ich empfele euch diesen film!!!
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 16. Januar 2012
    Jep, sehr guter Film! Etwas mehr Biss hätte sein können. Colin Farell war einfach göttlich als Boss, fand ich. Manchmal war mir der Film hier und da aber zu langatmig, wenn diese "sich verquasseln"-Witze auftraten. Und vielleicht hätte man die drei Bosse doch etwas mehr miteinander verweben können. Dennoch bleibt der Film in jedem Fall sehr genial!
    QuintusDias1994
    QuintusDias1994

Veröffentlicht am 15. Oktober 2011
    Wer hat nicht schon mal unter einem absoluten Arschloch gearbeitet oder gelernt? Und wem sind nicht schonmal einige unschöne Dinge durch den Kopf gegangen, wie man sich diesem tyrannischen Vorgesetzen entledigen könnte? Diese Überlegungen übernimmt die neue Satire "Kill the Boss" von Seth Gordon und treibt sie auf die Spitze. "Kill the Boss" erzählt die Geschichte von drei recht normalen Angestellten (grandios: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis) die unter ihren Bossen zu leiden haben, und beschließen sich ihrer zu entledigen. Da ist der sadististische Schweinechef (so boshaft, dass man manchmal nicht weiß ob man lachen oder entsetzt sein soll: Kevin Spacey), die nymphomanische, ihren Zahnarzthelfer sexuell belästigende Zahnärztin (tolle Selbstparodie: Jennifer Aniston) und der komplett unfähige, zugekokste Sohn des verstorbenen Traumchefs (mit überraschendem Mut zur Hässlichkeit: Collin Farrell). Das Darstellerensemble spielt mit unheimlicher Freude und wertet den Film allein deshalb schon extrem auf. Dazu kommt, dass das Timing der Gags nicht besser sein könnte und auch die Chemie zwischen den jeweiligen Darstellern stimmt. Toll ist auch die kleine Nebenrolle von Jamie Fox als Mordberater, über den man sich selten so amüsieren konnte. Die hohe Gagdichte wird von Anfang bis Ende durchgehalten und weist eine überragende Trefferquote auf. Dazu ist die Story zwar nicht neu, allerdings toll erzählt und nimmt einige überraschende und lustige Wendungen. Lediglich gegen Ende fällt der Film etwas ab, was anhand der vorher überragenden Qualität allerdings immer noch sehr hohe Qualität bedeutet. Fazit: Mit "Kill the Boss" ist Seth Gordon eine über volle Spiellänge brüllend komische Satire gelungen, die mit einem unglaublich spielfreudigem Darstellerensemble und einer enorm hohen Gagdichte punktet.
    krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 8. Oktober 2011
    Ich fand den Film Lustig.... "erst war es nur ihre Fantasie der 3 verzweifelten Kerle die sie hat Wünschen lassen ihre Chefs zu töten... bis sie es dann wirklich tun wollen" .... finde das ist auch mal eine gute Idee, keine 100-mal durchgekaute Geschichte also. Den Anfang fand ich da auch wirklich super, aber dann wurde es stellenweise im Zwischenteil doch ab und an etwas lahm, da fehlte dann die Würze, da die Gags auch nicht immer bei mir gezündet haben und es zu albern wurde. Aber das muss ja nicht jeder so empfinden ;) Nur meine ich das etwas mehr Ernsthaftigkeit (auch wenn es eine Komödie ist) nicht geschadet hätte, denn letzten Endes ist es doch sehr harmlos inszeniert und hält nicht so ganz was der Titel evtl. verspricht (was ich aber nicht zwingend so erwartet hätte).... Ja und zu J. Aniston als Zahnärztin, kann ich nur sagen: Hot. Hab sie da gar nicht gleich erkannt. Ohne Frage ihre verruchteste und heißeste Rolle die sie jemals hatte, total ungewohnt das sie sowas spielt. Mir hat es aber gefallen^^ Und Braune Haare stehen ihr total gut :) ... Fazit: Im großen und ganzen ist es eine sehr witzige Komödie, die sehr zu empfehlen ist.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 28. November 2012
    Eine der besten und lustigsten Komödien seit langer Zeit! Absolut Top! Die Story ist cool und genauso gut umgesetzt! Die Gags sind herrlich , manchmal weit unter der Gürtellinie , stellenweise wirklich cooler Dialogwitz , die Schauspieler sind absolute Spitze - K.Spacey Oscaranwärter für die beste Nebenrolle - , die 3 "Killer" = genial , ebenso die anderen Figuren von J.Foxx bis C.Farrell über J.Aniston. Spass macht der Film allemal - auch wenns gegen Ende alles ziemlich vorhersehbar wirkt. Kann man jeden Komödienfan empfehlen! Wer Hangover und Stichtag etc etc mag , wird den hier lieben!