Kill The Boss
    3,6
    Deine Meinung zu Kill The Boss ?

Bjoerg
    Bjoerg

Veröffentlicht am 19. September 2011
    Der Film hatte alles, was eine Komödie haben muss, um mich zum Lachen zu bringen: Charme, tiefschwarzen Humor, ein paar Deppen, die alles versauen, und besonders eins: Originalität. Leider sind die meisten Komödien heutzutage alle nach dem gleichen Schema aufgebaut, weshalb ich diese Sparte auch meistens meide. Ausnahmen waren bisher nur Der Schuh des Manitu und Hangover. Doch auch Kill the Boss ist einfach herrlich mit anzuschauen. Sehr gute Schauspieler (besonders Kevin Spacey), Jennifer Aniston mal nicht als langweilige Romantikerin und Amateur-Killer, die alles falsch machen, was man falsch machen kann. Besonders charmant fand ich auch Gregory. Alles in allem eine hohe Gagdichte von Anfang bis zum Ende und sehr zu empfehlen, wenn ihr mal keine Komödie sehen wollt, die in einer Romanze endet.
    Veröffentlicht am 16. September 2011
    HangOver lässt Grüßen! Zum Brüllen komisch. Grossartiger Cast mit gutem Timing. Anschauen, ablachen und Tschüss! Kurzweilig aber gut.
    Veröffentlicht am 10. September 2011
    Der Film ist sehr kurzweilig, lässt aber Stellenweise auf Kosten der Komik die Story im Hintergrund verschwinden.
    Veröffentlicht am 9. September 2011
    Warum ist dieser Film ab 16 ?
    Sind ja nichtmal Brüste zusehen ! Sonst ist es ganz witzig , und man regt sich oft über die Dummheit mancher Figuren auf ! Ich würde diesen Film sehr gern nochmal anschauen ! 4,5 Sterne
    Veröffentlicht am 6. September 2011
    Sehr Lustiger Film... Mit derben Sprüchen und vielen Lachern, alles in allem eine richtige Komödie, also wer mal wieder was zu lachen haben will schaut sich den film an Fazit: Empfehlenswert
    Jens M Aier
    Jens M Aier

Veröffentlicht am 5. September 2011
    Gute schauspieler, aber sehr flache Witze und Leider auch sehr vorhersehbar...die besten Szenen hat der trailer schon gebracht .eher was fuern Abend daheim...
    Veröffentlicht am 5. September 2011
    Erstaunlich, dass noch niemand den Film hier bewertet hat obwohl er in nahezu allen Cinemaxx-Kinos und Konsorten als Blockbuster-Movie läuft. Deshalb in aller Kürze: der Film ist inhaltlich mehr oder weniger ein Hangover-Abklatsch, ohne jedoch auch nur ansatzweise dessen Niveau zu erreichen. Die Gags zünden überwiegend nicht, die Story ist flach und der Schluss ganz einfach idiotisch. Unverständlich, warum sich für diesen halbgaren Klamauk soviele namhafte Darsteller haben verpflichten lassen. Unterm Strich nur für anspruchslosere Komödienfans ein guter Film, alle anderen sollten die Finger davon lassen. Wer über Adam Sandler-Komödien lachen kann könnte unterhalten werden, der Rest wird sich einfach nur langweilen.
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2011
    sehr kurzweiliger lustiger Film. Sehenswert wenn man einen nette Abend verbringen will. Schauspieler sind sehr sehr gut. Habe sehr vie Relacht.
    Veröffentlicht am 2. November 2011
    Toller Film! Sehr gute Geschichte! Wir haben viel gelacht! Alle Rollen sind Top besetzt! Sehr solide Unterhaltung! FAZIT: Anschauen lohnt!