Mein Konto
    Blendende Weihnachten
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Blendende Weihnachten ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Herr E.
    Herr E.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2014
    Ansonsten herrscht Langeweile und Ärgerlichkeit über die unlustigen Gags. Vielleicht funktioniert dieser Film besser vor Kinderpublikum, für Erwachsene grenzt das ganze schon an eine Beleidigung. Den einen Bewertungspunkt gibts auch nur, weil grad Weihnachten ist und man ja zu dieser Zeit Mildtätigkeit walten lassen soll.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ein schöner Film passend zur Zeit kurz vor dem Fest.Man muss den Film nicht wirklich ernst nehmen, sondern sollte über die "verrückten" Amerikaner mit ihrem Lichterwahn und Weihnachtshype schmunzeln. Das Weihnachten oder Lichterglanz so oder ähnlich schon vielfach in US - Spielfilmen thematisiert wurde, tut dem insgesamt großen Spass keinen Abbruch. Und mal ehrlich: war das Haus von Buddy Hall nicht wirklich strahlend schön? Also dann, ein frohes Fest.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top