Mohammed - Der Gesandte Gottes
    Deine Meinung zu Mohammed - Der Gesandte Gottes ?

Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 11. April 2021
    Sehr altbacken, was natürlich der damaligen Zeit geschuldet ist.
    Jedoch baut sich trotz der langen Laufzeit keine richtige Spannung auf und die wichtigen Themen werden nur am Rande angeschnitten.
    Veröffentlicht am 7. Januar 2015
    MOHAMMED DER GESANDTE GOTTES erzählt die Geschichte des Propheten Mohammed, der in Mekka, unter Götzendienern lebt. Als dieser denn Auftrag von Gott bekommt, die Botschaft des einen Allmächtigen Gott zu verbreiten. Dieser wird jedoch von vielen Bewohnern der Stadt angegriffen und vertrieben. Doch viele Menschen sind diesem Mann und seiner Botschaft gefolgt. Dieser Film ist etwas alt und hat eine lange Läufzeit. Der Film ist sehr schön gemacht und hat wundervolle Sets. Auch die Musik weiss zu überzeugen. Anthony Quinn ist als Onkel des Propheten ein super Anführer, auch die anderen Schauspieler wissen zu überzeugen. Der Prophet selber ist nie zu sehen, man sieht lediglich durch seine Augen. Meiner Meinung nach macht dass denn Propheten immer etwas geheimnisvoll. Der Film hat mich während der Läufzeit nie gelangweilt. Denn Film kann ich dennen empfehlen die interesse für denn Propheten Mohammed haben. 4/5 Sterne. Danke fürs lesen. : )
    Veröffentlicht am 8. Juni 2017
    Empfehlen an alle.
    ein historisches Film
    der wahrheit des Propheten Mohammed .
    in Hauptrolle Anthony Quinn
    Sacid
    Sacid

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Eines der schönsten Filme meiner Meinung nach.
    Zudem ist das sehr informativ dargestellt. Mindestens einmal im Jahr schaue ich es mir an