Mein Konto
    Das Böse II
     Das Böse II
    28. Juni 2018 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Action, Fantasy, Horror, Sci-Fi
    Wiederaufführungstermin 28. Juni 2018
    Regie: Don Coscarelli
    |
    Drehbuch: Don Coscarelli
    Besetzung: James LeGros, Reggie Bannister, Angus Scrimm
    Originaltitel: Phantasm II
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Sieben Jahre nach „Das Böse I“: Als Mike (James Le Gros) behauptet, dass er sich die furchtbaren Ereignisse von früher – die mit dem Grabräuber Tall Man – nur eingebildet hat, kommt er endlich aus der Psychiatrie raus. Sobald er aber wieder bei seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) ist, setzen die beiden ihre Mission einfach fort: Sie wollen den riesigen, furchterregenden Tall Man, der immer noch für Unheil sorgt, ein für alle Mal aufhalten. Der macht mit seinem finsteren Werk nämlich ungehindert weiter – er und seine Gnome graben die Leichen auf Friedhöfen aus und nehmen sie mit. Zum Glück wird Mike zusätzlich motiviert: In seinen Träumen taucht eine hübsche junge Frau namens Liz Reynolds (Paula Irvine) auf und bittet ihn inständig, sie vor dem grausamen Tall Man zu beschützen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Phantasm II - Das Böse II - Mediabook/Version B  (+ DVD) (+ Bonus-DVD)
    Phantasm II - Das Böse II - Mediabook/Version B (+ DVD)...
    Neu ab 16,98 €
    Kaufen
    Phantasm II - Das Böse II - Mediabook/Version C  (+ DVD) (+ Bonus-DVD)
    Phantasm II - Das Böse II - Mediabook/Version C (+ DVD)...
    Neu ab 20,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Das Böse II Trailer DF 2:29
    Das Böse II Trailer DF
    457 Wiedergaben
    Das Böse II Trailer (2) OV 1:22
    216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Phantasm RaVager - Das Böse V": Erster deutscher Trailer zum Abschluss der Kult-Horrorreihe
    News - Videos
    Vor 38 Jahren begann die „Phantasm“-Reihe, der bislang letzte Teil ist mittlerweile auch schon 19 Jahre alt. Aber nun findet…
    Mittwoch, 24. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James LeGros
    Rolle: Mike
    Reggie Bannister
    Rolle: Reggie
    Angus Scrimm
    Rolle: The Tall Man
    Paula Irvine
    Rolle: Liz

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Rund 9 Jahre später schiebt die Reihe einen sehr knapp budgetierten zweiten Teil nach. Die Zeitung, die ich als Kind las, sagte dazu, daß der Film „In schockierenden Spezialeffekten ertrinkt“: Das würde ich nicht so sehen. Es sieht aus, wie ein typischer Horrorfilm der achtziger Jahre. Damit unterscheidet er sich zwar von Look des ersten, setzt ihn aber trotzdem inhaltlich logisch fort und baut die Welt um den Tall Man etwas aus. Michael ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 28/06/2018
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1988.

    Back to Top