Mein Konto
    Godzilla: Final Wars
     Godzilla: Final Wars
    1. August 2005 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Horror, Sci-Fi
    Regie: Ryûhei Kitamura
    |
    Drehbuch: Ryûhei Kitamura, Isao Kiriyama
    Besetzung: Akira Takarada, Kane Kosugi, Kazuki Kitamura
    User-Wertung
    2,6 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Godzilla bedrohen die Menschheit! Um der permanenten Bedrohung durch regelmäßig auftauchende Riesenmonster Einhalt zu Gebieten, wird die internationale Earth Defense Force gegründet. Neben einer Armee von menschlichen Super-Mutanten, die über größere Stärke und Fähigkeiten verfügen, werden mehrere Flug-U-Boote konstruiert. Das mächtigste dieser fliegenden Schiffe, die Gotengo, schafft es Godzilla im ewigen Eis zu begraben. Einige Jahre später werden die Großstädte der Welt von Riesenmonstern überrannt, die dem Befehl einer galaktischen Spezies unterstehen. Die außerirdischen X-Aliens wollen die Menschheit versklaven und als Futterquelle missbrauchen. Als alles verloren erscheint, bleibt der Menschheit nur noch eine letzte Hoffnung. Doch die liegt unter tausenden Tonnen von Eis begraben...

    Trailer

    Godzilla: Final Wars Trailer DF 1:53
    Godzilla: Final Wars Trailer DF
    2.312 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit einigen der besten Godzilla-Filme überhaupt: Neue Limited Edition bietet die volle Ladung Monster-Action – mit Abstrichen
    News - DVD & Blu-ray
    Seit 2014 macht die legendäre Riesenechse wieder mal Hollywood unsicher. Wer sich nach „Godzilla Vs. Kong“ aber zur Abwechslung…
    Dienstag, 7. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akira Takarada
    Rolle: UN Secretary General Naotarô Daigo
    Kane Kosugi
    Rolle: M-Facility Soldier Katsunori Kazama
    Kazuki Kitamura
    Rolle: The Controller of Planet X
    Don Frye
    Rolle: Douglas Gordon

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.062 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Da bin ich mal risikolos fremd gegangen: es gibt fast 30 „Godzilla“ Filme von denen ich im Grunde keinen gesehen habe (abgesehen von der Roland Emmerich Verfilmung von 1998 die ja in Fankreisen ziemlich verpönt ist). Zum Start der neuen US Variante hab ich mir dann doch mal diesen hier kommen lassen, aber relativ schnell gemerkt: ist nicht so meins. Immerhin war klar: ernst nehmen darf man die Nummer nicht und das habe ich auch kein Stück, ...
    Mehr erfahren
    Stet_Lauser S
    Stet_Lauser S

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. September 2023
    Kjjjuuuufdt7yr6E6sr6eA7ae7eaas84s8rsr8r8s8sra8re8ea8ae8ae8eeS8e8se7sess3s3s38s3se88s3s8es8s3s33s3s83s
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Was war den das?also als ernstzunehmenden Beitrag oder gar als Finaler Film der Millenium Reihe kann ich diesen Quatsch nicht annehmen.Die Story ist ein einziges blödes durcheinander in der sich Hauptsächlich Mutanten und Menschen gegen Auserirdische bekriegen,stellenweise kommt mir dieser Film wie ein billiges plagiat von Matrix gemixt mit X-Men vor.Godzilla um den es hier eigenlich gehen sollte taucht in den letzten 15 min auf,bei guten 120 ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan, China, Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top