Mein Konto
    My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert
    My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert
    8. Mai 2009 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Yann Samuell
    |
    Drehbuch: Victor Levin, Jae-young Kwak
    Besetzung: Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
    Originaltitel: My Sassy Girl
    User-Wertung
    2,7 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) beobachtet, das sich offenbar das Leben nehmen will, greift Charlie beherzt ein. Dabei ahnt er nicht, dass er sein exakt durchorganisiertes Leben durch diese Tat auf dramatische Weise verändert. Denn Jordan hat keineswegs Selbstmordgedanken, sondern ist einfach nur sturzbetrunken. Außerdem ist sie rüpelhaft, unpünktlich, abgedreht, gewalttätig, kompliziert und – wahnsinnig anziehend! Ihr bizarrer Charme zieht natürlich auch Charlie in den Bann, der gar nicht so genau weiß, wie ihm geschieht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der Trailer zu "My Sassy Girl" ist im Net!
    News - Fotos
    Ab sofort könnt ihr im Internet erste Bilder zum Remake des südkoreanischen Welterfolgs entdecken.
    Montag, 31. März 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisha Cuthbert
    Rolle: Jordan Roark
    Jesse Bradford
    Rolle: Charlie
    Chris Sarandon
    Rolle: Dr. Roark
    Austin Basis
    Rolle: Leo

    User-Kritiken

    XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Man kann nicht ganz nachvollziehen wieso Charlie sich in Jordan verliebt!



    Und leider bleibt der Film unauthentisch. Ein ewiges hin und her, zwischendurch nervig, langweilig und kitschig.



    Ich würde den Film definitiv nicht weiterempfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Meiner Meinung nach ist "My Sassyy Girl" mehr als gelungen und sehenswert. Die leicht bescheuerte, weil betrunkene, Joardan Roarke wird von Elisha Cuthbert mehr als gut gespielt. Auch Jesse Bradford spielt seinen Part hervorragend. Alleine durch diese guten Schauspieler hebt sich der Film von vielen des gleichen Genre ab. Das nachdenklich gestaltete Ende rundet den Film dann auch nochmal gut ab und trägt zum guten Gesamtergebnis bei. Das ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Habe mir den Film zum Englisch-Lernen gekauft. Fand ihn in Englisch wie dann auch in Deutsch ganz gut. Elisha C. ist der Grund, warum ich ausgerechnet diesen Film gewählt habe. Ich sehe sie gerne spielen, weil sie sagenhaft süß ist und trotzdem immer wieder glaubhaft gut darstellt. Der Typ war ebenfalls gut. Der Film an sich ließ merhfach etwas Weile aufkommen, war aber leichte, unbeschwerte und ab und zu auch amüsante Kost. Elisha C. ist ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von My Sassy Girl
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top