Mein Konto
    Ach, du Fröhliche...
    Ach, du Fröhliche...
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Günter Reisch
    |
    Drehbuch: Hermann Kant
    Besetzung: Erwin Geschonneck, Mathilde Danegger, Karin Schröder
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nicht nur muss Walter Lörke am 24. Dezember 1961 noch kurzfristig für die Kollegen als Weihnachtsmann einspringen, auch zuhause geht der Ärger direkt weiter. Seine gerade 18 gewordene Tochter Anne hat nämlich nicht nur die verhassten, weil strengreligiösen Nachbarn eingeladen, sondern auch ihren Freund, von dessen Existenz der schwer genervte Vater bisher noch gar nichts wusste…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erwin Geschonneck
    Rolle: Walter Lörke
    Mathilde Danegger
    Rolle: Großmutter
    Karin Schröder
    Rolle: Anne Lörke
    Arno Wyzniewski
    Rolle: Thomas Ostermann

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top