Mein Konto
    Stephen Kings Tommyknockers
    Stephen Kings Tommyknockers
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 31 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: John Powers
    |
    Drehbuch: Lawrence D. Cohen
    Besetzung: Jimmy Smits, Marg Helgenberger, John Ashton
    Originaltitel: The Tommyknockers
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bildergalerie: 17 leicht zu übersehende Verbindungen zwischen Stephen Kings "Es" und anderen Werken des Horror-Großmeisters
    News - Im Kino
    Wir haben uns für euch ganz tief in die Welten des Autors gestürzt und 17 Anspielungen gefunden, kleine Details, die vom…
    Mittwoch, 11. Oktober 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jimmy Smits
    Rolle: Jim 'Gard' Gardner
    Marg Helgenberger
    Rolle: Roberta 'Bobbi' Anderson
    John Ashton
    Rolle: Butch Duggan
    Allyce Beasley
    Rolle: Becka Paulson

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Stephen King war früher ganz genau mein Fall, ich hab ihn mit Hingabe geschaut und dann und wann auch sehr gerne gelesen, deshalb waren auch Filme wie dieser ne recht nette Sache für mich: ein zwei mal 90 minuten langer TV Streifen. Wie in den meisten Fällen ist mir das Buch nicht bekannt, daher kann ich die Werktreue nicht beurteilen, ich seh den Film für sich als eine ziemlich typische King Story: eine Kleinstadt mit all ihren ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Neuseeland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1993.

    Back to Top