Mein Konto
    Der Schatz der weißen Falken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Schatz der weißen Falken ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    360 Follower 474 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. September 2014
    Ein großer-Kinder Abenteuerfilm mit guten Darsteller und einer der wenigen guten Deutsche-Filme.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    In einem Büchereiflohmarkt stieß ich unter anderen DVDS zufällig auf den Film "Der Schatz der weißen Falken".

    Gott sei Dank! Denn der Film packte mich von der ersten bis zur letzten Minute. Ich kenne keinen anderen Film, der ein Abenteuer erzählt, das so spannend und doch so möglich ist. (Vergesst das mit der Granate.) Auf in die Wälder! Auf in die Höhlen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top