Mein Konto
    Die Wilden Kerle 3
    Durchschnitts-Wertung
    1,4
    36 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    2 Kritiken
    Deine Meinung zu Die Wilden Kerle 3 ?

    3 User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5418 Follower Lies die 4 523 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Was sich in den vorherigen Filmen schon ziemlich angedeutet hat wird hier ins endgültige Extrem gebracht: dies ist keine Serie über eine Fußballmannschaft, dies ist utopischer Fantasymüll mit ein paar Kiddies die sich in einer schrägen Fantasywelt Fußballduelle und andere „Kriegsarten“ liefern. Ganz ehrlich: dies ist für Kinder gemacht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jeder der älter als 8 ist das wirklich gut finden kann. Und diejenigen die den Müll irgendwie lustig finden werden später wenn sie 14 sind noch mal 5 Minuten davon schauen und feststellen auf was für armseligen Stuß sie einst gestanden haben. Den Kindern sei es allerdings nicht vorgeworfen: auch wenn ich die Ochsenknechts nach wie vor nicht richtig leiden kann, die jungen Darsteller haben beim Film sicherlich ne Spaß gehabt. Schade dass davon für die (zahlenden) Zuschauer nix übrig geblieben ist.

    Fazit: Völlig absurder Kinderkrieg, zwar gewaltfrei, aber so schwachsinnig übersteigert dass man sich nur noch ratlos am Kopf kratzen!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich denke die durchschnitts leser Kritik kann bei so etwas nicht mehr als objektiv gewertet werden wenn ich kritiken lese wie "Der Maxi ist so süß", und dann 10 Punkte. Dieser Film , wie meiner Meinung nach die ganze Wilde Kerle Reihe , gehört zum schlechtesten was das deutsche Kino je hervor gebracht hat. In der Filmstarts Kritik wurde ja schon ausführlich auf die Hass schürenden Sznenen des Films eingegangen. Die darsteller sind alle wohl eher als schlecht zu bezeichnen wobei einige wohl gerade Akzeptabel sind. Ich hoffe das die Kinos in nächster Zeit frei von so etwas bleiben und einige Leute lernen das Filme wegen ein paar süßen Darstellern gut sind.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Dieser Film ist eine Persiflage.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top