Mein Konto
    Es lebe die Liebe
    Es lebe die Liebe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Erich Engel
    |
    Drehbuch: Walter Wassermann, Lotte Neumann
    Besetzung: Johannes Heesters, Lizzi Waldmüller, Will Dohm
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Berliner Startenor Manfred Richter entdeckt in Barcelona die Sängerin Manuela del Orta und verpflichtet sie vom Fleck weg für eine Revue. Aber dann muss Manuela wenige Wochen vor dem Beginn der ersten Vorstellung wegen einer Krankheit absagen. Ein Jahr später kommt sie auf eigene Faust nach Berlin – und bewirbt sich, weil sie immer noch nicht wieder voll singen darf, inkognito als Chormädchen bei der Revue. So muss sie noch einmal ganz von unten anfangen. Aber auch so verliebt sich Manfred noch einmal in sie, ohne überhaupt zu wissen, dass sie die große Bühnensängerin ist, die ihm ein Jahr zuvor schon einmal das Herz gestohlen hat…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johannes Heesters
    Rolle: Manfred Richter
    Lizzi Waldmüller
    Rolle: Manuela del Orta
    Will Dohm
    Rolle: Direktor Hanke
    Hilde Seipp
    Rolle: Fritzi Lindner

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1944, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1944.

    Back to Top