Mein Konto
    Die Eiskönigin 3
    Die Eiskönigin 3
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Animation, Familie, Musik
    Besetzung: Kristen Bell
    Originaltitel: Frozen 3
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mögliche Fortsetzung zu Disneys „Die Eiskönigin“ und „Die Eiskönigin 2“.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Magie mit Bildschirmen! Wie aus Film Realität wird 0:10
    Magie mit Bildschirmen! Wie aus Film Realität wird
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Nur noch Fortsetzungen, die es wert sind, erzählt zu werden": Bob Iger will Marvel-Ruder rumreißen
    News - In Produktion
    Nachdem unter anderem „The Marvels” eher enttäuschende Einspielergebnisse verzeichnete, will Disney zukünftig stärker auf…
    Donnerstag, 30. November 2023
    "Die Eiskönigin 3" und "Die Eiskönigin 4" werden "mind-blowing": Darum kommen gleich zwei weitere "Frozen"-Sequels
    News - In Produktion
    „Die Eiskönigin 3“ hat noch nicht mal einen Kinostart, da kündigte Disney-Chef Bob Iger jüngst direkt noch „Die Eiskönigin…
    Mittwoch, 22. November 2023
    Lange vor "Die Eiskönigin 3": Disney kündigt schon jetzt "Die Eiskönigin 4" an!
    News - In Produktion
    „Die Eiskönigin 3” hat noch nicht das Licht der Kinoleinwände erblickt, da stellt Disney bereits eine weitere Fortsetzung…
    Donnerstag, 16. November 2023
    Noch vor "Die Eiskönigin 3": "Frozen"-Fortsetzung startet noch dieses Jahr – aber anders, als ihr denkt
    News - Reportagen
    Nach „Die Eiskönigin“ und „Die Eiskönigin 2“ kommt nicht nur „Frozen 3“, die Geschichte von Anna und Elsa wird auch in unerwarteter…
    Mittwoch, 23. August 2023

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top