Mein Konto
    The Saint - Der Mann ohne Namen
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu The Saint - Der Mann ohne Namen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Juppyy
    Juppyy

    17 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2023
    „The Saint – Der Mann ohne Namen“ ist ein typischer Actionfilm der 90er, der Film hat so ein wenig was von einem „James-Bond-Film“.
    Die Hauptfigur ist der von LESLIE CHARTERIES entwickelte Meisterdieb „Simon Templar“, der im Original eher sowas wie ein moderner „Robin Hood“ ist.
    Die Figur des „Simon Templar“ wurde bei in den 60er-Jahren durch die gleichnamige Fernsehserie mit ROGER MOORE berühmt. Im Original lief sie unter dem Titel „The Saint“, wie eben auch bei diesem Film, der 1997 von Regisseur PHILLIP NOYCE inszeniert wurde...
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 24. August 2012
    Mit einem schlechten Start und einer völlig überkonstruierten Geschichte, der es an Logik mangelt, ist dieser Film nur mittelmässig spannend. Der Hauptdarsteller besitzt keine Tiefe, man hat keine Ahnung, wie er zu dem wurde, was er ist. Ausserdem entkommt er seinen Feinden in langweiligen Verfolgungsjagden ständig. Es passiert selten etwas Neues. Auch seine Gegner haben nicht wirklich Charakter, besonders nicht sein Verfolger.
    Fazit: Wenn möglich, zur Abendunterhaltung lieber auf einen anderen Film ausweichen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top