Mein Konto
    Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 11. April 2011
    Mein persönlicher Lieblingsfall, indem das Team um Margaret Rutherford ein athmosphärisches Setting, liebevoll ausgearbeitete Charaktere, amüsante Dialoge und ein cleverer Kriminalfall zusammenwirken und mit dem Nostalgie-Bonus einen erstklassigen Krimigenuss bescheren.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Besonders haben mir die einzelnen Charaktere gefallen, wie der junge Alexander Eastley.

    Der darsteller allein ist schon sehr begabt. Schade, dass er in keinen weiteren Produktionen mitgewirkt hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top