Mein Konto
    Spuren eines Lebens
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Spuren eines Lebens ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Hier wird mal wieder das anspruchsvolle Publikum bedient: mit Charakterdarstellern wie Claire Danes, Vanessa Redgrave, Toni Collette, Glenn Close und Meryl Streep wird hier mal wieder eine brutale Tragödie erzählt, die Geschichte einer jungen Frau und der großen Liebe die aus schlimmen Gründen nicht wahr werden kann. Zusätzliche Dramatik kommt dann noch durch ein Schwesterndrama daß sich ausgerechnet am Sterbebett ihrer Mutter abspielt – es ist also Dramakino par excellence. Und als solches natürlich nur für ein bestimmtes Zielpublikum gedacht und lohnend – alle anderen dürften sich hier gepflegt langweilen. Wer aber einen Sinn für große Emotionen, episch aufgebaute Schmerzgeschichten und ruhige, großartige Darstellerleistungen hat dem wird dieser Streifen sicherlich zusagen.

    Fazit: Mal wieder filmische „Zeit für Betroffenheit“ - mit grandiosen Darstellern und epischer Herz-Schmerz Dramatik!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film bewegt sich wirklich nur "seicht an der Oberfläche"! In Anbetracht der guten Schauspieler wäre definitiv mehr drin gewesen. Auch die Story hätte viel mehr Potential gehabt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top