Mein Konto
    Cello
    Cello
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Lee Woo-Cheol
    |
    Drehbuch: Lee Woo-Cheol
    Besetzung: Seong Hyeon-a, Jeong Ho-bin, Jin Woo
    Originaltitel: Chello hongmijoo ilga salinsagan
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Hochschulprofessorin Hong Mi-ju (Seong Hyeon-a) trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum. Vor einigen Jahren kam Kim Tae-Yeon (Park Da-an), die musikalische Partnerin der damaligen Konzertcellistin, bei einem Unfall um Leben. Das traumatische Erlebnis hat zum Ende der Musikerkarriere Hong Mi-jus geführt. Selbst ihr direktes Umfeld, ihr Mann Jun-ki (Jeong Ho-bin) sowie die beiden Kinder Yoon-jin und Yoon-hye wissen nichts von dem Ereignis. Doch als Yoon-jin Cello lernen will, scheint die Vergangenheit wieder lebendig zu werden. Immer seltsamer und bedrohlicher werden die Vorfälle, die sich im Umfeld der Professorin und ihrer Familie abspielen. Da ihr Mann Jun-ki keine Antworten bekommt, fängt er an, eigene Erkundigungen einzuziehen, um Schaden von sich und seinen Kindern abzuwenden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seong Hyeon-a
    Rolle: Hong Mi-ju
    Jeong Ho-bin
    Rolle: Jun-ki
    Jin Woo
    Rolle: Kyung-ran
    Na-woon Kim
    Rolle: Sun-ae

    User-Kritik

    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    101 Follower 221 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 29. März 2013
    Ich bin ja eigentlich offen für koreanische und japanische Filme, meistens sind diese echt super! Besonders was Horror angeht, sind die manchmal echt klasse. Hier das war wohl doch eher ein mittelmäßiger Streifen. Ich fand ihn sogar relativ langweilig. Es geht um eine Cellolehrerin die sich nach einem Unfall Schuldvorwürfe macht und das ganze wird schlimmer als eine Schülerin kommt und sagt sie macht ihr das Leben zur Hölle. Da fängt ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2005.

    Back to Top