She's the Man
    Deine Meinung zu She's the Man ?

007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 17. November 2013
    So einen Müll hab ich schon lange nichtmehr gesehen.....Andy Fickman sollte vielleicht dann doch lieber Pornos drehen ....

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Nett kalkuliert, haut aber nicht so ganz hin: vor einiger Zeit wurde aus einem Shakespeare Stück die Komödie "10 Dinge die ich an dir hasse" gebastelt und das witzige High-School Filmchen ebnete insbesondere Heath Ledger den Weg zum Ruhm. Nun macht mans noch mal, diesmal versucht sich Amanda Bynes die wohl jede Teenagerrolle zur Zeit mitnimmt bevor sie langsam zu alt wird diese zu spielen. Liegt es daran dass dies ein moderner Klassiker ist dass auch alle Gags altbacken und alt wirken? Mal ehrlich, ein Mädchen verkleidet unter Jungen - gibt's da irgendeinen Gag der noch nicht gerissen wurde? Ganz sicher nicht und abgesehen von der Szene in der sich Amanda Bynes kurz entblößt (aber der Zuschauer sieht nix) bleibt der Film vollkommen frei von Überraschungen. Da das Ganze aber durchweg putzig und kurzweilig inszeniert ist kommt langeweile ebenso wenig auf. Letztlich als kindertaugliches Gute Laune Kino dass zwar auf Shakespeare fußt, aber trotzdem kein allzu hohes Niveau hat!

Fazit: Standard-Verwechslungscomedy mit attraktiver Heldin - überraschungsfrei und nett!
    She´s The Man....

Ich bin wahrscheinlich die Zielgruppe,die dieser Film ansprechen soll. Ziemlich deprimierend eigentlich^^

Noch deprimierender fand ich, dass alle meine Freunde hellauf begeistert waren. She´s The Man ist für mich nur ein weiteres typisches Beispiel für einen dümmlichen amerikanischen teeniefilm!!! Dümmlich ist wahrscheinlich das passendste Wort für diesen Film! Es ist nicht so das es ÜBERHAUPT keine lustigen romantischen teeniefilme gibt, aber She´s the man hat die unterhaltsamkeit eines nutellabrotes! Wenn ich mir einen teeniefilm anschaue erwarte ich keinen tiefgründigen hochanspruchsvollen Film! Aber dieses "gewollt lustig" sein dfind ich einfach zum kotzen! Dieses überdrehte gespiele! mit klischees überhäufte charaktere und eine komplett unglaubwürdige story!

positives:..es gibt langweiligere film und ok ich gebs zu ich hab einmal gelacht

Fazit: diesen film muss man echt nicht gesehen haben.

und kann mir jemand sagen warum alle mädchen, die man fragt ob sie "she´s the man" kennen kreischen müssen: "oh ja der is soooooo coool"
    Veröffentlicht am 17. März 2010

06.10.08, 04:55 Uhr

PREMIERE HD

17.10.08, 13:55 Uhr

Veröffentlicht am 21. März 2013
    She's the Man - Voll mein Typ ist wirklich ein guter Film mit tollen Schauspielern (:
    ich schaue diesen Film ziemlich oft, schon alleine wegen Channing Tatum .. ich liebe seine Filme *__*

ich finde bei She's the Man das ist ne ziemlich gute Story & ich liebe Fußball..