Mein Konto
    Nanga Parbat
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Nanga Parbat ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film kam in der Sneak, leider. Abgesehen davon das mich das Bergsteigen und das Drumherum persönlich gar nicht interessiert. Fand ich den Film sehr flach. Ich hatte andauernd das Gefühl gehabt das Reinhold der King bzw. der Beste gewesen sein sollte und alle anderen sind Nix. Sein Bruder der ewige Zweite, der Expeditionsleiter der verpeilte Sidekick, seine fiesen Mitbesteigerkameraden, die ihm den Erfolg nicht gönnen und den Sieg für sich beanspruchen. Ob das wirklich so war kann ich nicht beurteilen. Viel Handlung gabs da auch nicht. Ein paar Kindheitseinblendungen, das meiste waren irgendwelche künstlichen Berglandschaftseinblendungen und Kamerafahrten.



    Darum nur 2 Punkte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top