Mein Konto
    Die verbotene Frau
    Die verbotene Frau
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Philippe Harel
    |
    Drehbuch: Philippe Harel, Eric Assous
    Besetzung: Isabelle Carré, Philippe Harel, Nathalie Conio
    Originaltitel: La femme défendue
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der verheiratete François (Philippe Harel) ist 39 Jahre alt, als er die 22-jährige Muriel (Isabelle Carré) kennenlernt, die noch Jungfrau ist. Das Mädchen hat es ihm angetan und daher lädt er sie ein ums andere Mal in Restaurants ein. Bei einem Treffen willigt sie schließlich ein, sich mit ihm ein Hotelzimmer zu nehmen und sich völlig zu entkleiden. François verspricht ihr nun, dass er diese sich ihm bietende Gelegenheit nicht dazu ausnutzen wird, um mit ihr zu schlafen. Jenes Versprechen bricht er jedoch vor Ort, worüber sich Muriel allerdings freut. Fortan gieren beide nach weiteren Sexerlebnissen, bis es zu einer plötzlich Wendung kommt: Muriel verliebt sich in einen anderen Mann, der wesentlich jünger als François ist. Schließlich gesteht sie François ihre neue Beziehung. Dieser befindet sich kurz darauf in ernsthaften Schwierigkeiten, als seine Frau von seinem Techtelmechtel mit Muriel erfährt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabelle Carré
    Rolle: Elle
    Philippe Harel
    Rolle: Moi
    Nathalie Conio
    Rolle: Ma secrétaire
    Sophie Niedergang
    Rolle: Ma femme

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1997.

    Back to Top