Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Parties!
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Parties! ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Bescheuerte deutsche die auf sonniger Meeresinsel Chaos anrichten – das gibt’s alle paar Jahre wieder. Der letzte Vertreter dieser Gattung dürfte wohl Tom Gerhardt mit „Ballermann 6“ gewesen sein – deswegen wirkt es glatt wie eine Zepterübergabe wenn Gerhardt zu Beginn in einem unsagbar peinlichen Kurzauftritt die drei Jungs auf ihre Partytauglichkeit testet. Was die drei dann so alles auf der Insel erleben fällt unterm Strich nicht ganz so derb aus wie z.B. „Ballermann 6“, aber wenigstens auch nicht so unerträglich albern wie z.B. Karl Dalls „Sunshine Reggae auf Ibiza“. In all dem Partygetümmel finden sich immerhin ein paar hübsche Frauen und vereinzelt sogar der ein oder andere gute Gag, letztlich bleibt das ganze eine platte Possenrevue auf unterstem Niveau dessen Ende man ziemlich schnell absehen kann. Wenn man sich vorher die Hucke zuschüttet kann man sich dabei vielleicht noch amüsieren, so aber ist es filmische Zeitverschwendung ohne gleichen!Fazit: Billige Witzchen in sonniger Atmosphäre – die vereinzelten guten Witze lohnen den Film bei weitem nicht!