Küss mich bitte!
    Deine Meinung zu Küss mich bitte! ?

Nygidda
    Nygidda

Vier erwachsene Menschen versuchen auf kindliche Weise die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe zu ziehen und stolpern aufgrund ihrer Liebenswürdigkeit in immer größere Fettnäpfchen.

Grundlage des Films ist die Naivität aller Beteiligter - sonst würde dieser überhaupt nicht funktionieren.

Das würde ich aber nicht als Negativpunkt ansehen und eher das Wort 'süß' benutzen um den Film und die Darsteller zu charakterisieren.

In ruhiger Atmosphäre werden Probleme der Menschen, von Beziehung und Freundschaft behandelt - nicht realitätsfern, eher mit Vorbildcharakter.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 22. September 2018
    Sehr nett gemachter, sehr Französischer Film. Aber es ist keine Komödie, eher eine melancholische Romance. Eine plus zwei Liebesgeschichten werden überlagert erzählt, dazu noch kleine Zeitversatze. Das, in Verbindung mit sympatischen Schauspielern macht dann wirklich gute Unterhaltung, 100 Minuten lang.
    Eigentlich mag ich keine Beziehungskomödien. Aber wegen Mangel an Alternativen habe ich mir "Küss mich" angesehen und er hat sich als netter kurzweiliger Film über die Liebe entpuppt.Kein grosses Kino aber für einen verregneten Nachmittag völlig in Ordnung.
    Sehr netter Film mit typisch französischem/pariser Charme. Turbulente Dreiecksgeschichte. Sehr liebenswürdige Darsteller.

Was fürs Herz und die Seele.

Es lebe die Liebe!