Mein Konto
    After Midnight
    After Midnight
    13. Januar 2002 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Drama, Thriller
    Regie: Rolfe Kanefsky
    Drehbuch: Rolfe Kanefsky
    Besetzung: Alexis Arquette, Tamara Craig Thomas, Scott Rinker
    Originaltitel: Tomorrow by Midnight
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gemütliche Videoabend pervertiert zum absoluten Desaster: Endlich konnte man sich mühsam auf CLOCKWORK ORANGE einigen, da haut die verklemmte Zicke von Videothekar (Alexis

    Arquette) den Freunden die Kasse vor der Nase zu. Begründung: Der Laden wäre jetzt geschlossen! Für Tom die Gelegenheit seine John-PULP FICTION-Travolta Performance zum Besten zu geben

    und den Store zu kapern. Die Party kann beginnen: Filme, soweit das Auge reicht. Cosmo und Tori vögeln erst einmal in der Pornoecke, während die anderen ausgiebig über das Motiv Film im Film fachsimpeln. Als die Cops eintreffen wird die Lage kompliziert. Der Schwarze wird immer zuerst gekillt, kann Cosmo gerade noch nörgeln, bevor ihm Blei das Hirn zerfetzt. Aber ist ja alles nur Kino. (Fantasyfilmfest)
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexis Arquette
    Rolle: Sidney
    Tamara Craig Thomas
    Rolle: Kira
    Scott Rinker
    Rolle: Tom Ford
    Carol Kane
    Rolle: Officer Garfield
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top