Mein Konto
    Superfighter III
     Superfighter III
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Martial Arts
    Regie: Jackie Chan, Kenneth Tsang
    Besetzung: Yen Si Quan, Jackie Chan, James Tien
    Originaltitel: Hsiao chuan yi chao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shing Lung (Jackie Chan) wird im geheimen von seinem Großvater in Kung-Fu unterrichtet, doch immer mit der Warnung, mit seinen Fähigkeiten nicht hausieren zu gehen. Doch als Shing dies doch tut, erregt das die Aufmerksamkeit eines alten Feindes seines Großvaters, welcher daraufhin durch die Hand des brutalen Gangsters sein Leben verliert. Gemeinsam mit einem neuen Meister trainiert Shing von da an härter denn je, um den Tod seines geliebten Großvaters rächen zu können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Superfighter 3 (Masterpiece-Edition)
    Superfighter 3 (Masterpiece-Edition) (DVD)
    Neu ab 22,71 €
    Kaufen

    Trailer

    Superfighter 3 Trailer Deutsch 3:27
    Superfighter 3 Trailer Deutsch
    547 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top