Mein Konto
    Franklyn
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Franklyn ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    neon1
    neon1

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2011
    Wow habe den Film grade gesehen und bin begeistert.Die Grundidee ist einzigartig (glaube ich).Ich war total verwirrt und habe nichts bis zum Ende verstanden.Erst am Ende geht einem dann ein Licht auf und man merkt wie die Storys zusammenhängen.Ist eher was für Leute die gerne nach dem Film noch diskutieren.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Sehr traurig... als ich das Cover sah, freute ich mich auf eine Mischung aus Tim Burtonfeeling, V wie Vendetta und Watchmen. Was ich allerdings bekam, waren 4 geistig verwirrte Menschen und einen Film ohne Ende... Optisch ist der Film auf jeden Fall sehr zu empfehlen, doch leider sollte man sich absolut keine Hoffnung auf einen spannenden Film machen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top