Mein Konto
    Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
    Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
    12. Dezember 1968 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Western
    Regie: Harald Reinl
    Besetzung: Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
    User-Wertung
    3,4 17 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Schurke Murdock (Rik Battaglia) und seine Männer überfallen die Kriegskasse der Armee. Winnetou (Pierce Brice) kam zu spät, um das Verbrechen zu verhindern, doch er erfährt noch, dass die Soldaten das Gold rechtzeitig verstecken konnten. Die Banditen wollen natürlich weiter an dieses gelangen, was Winnetou und sein treuer Freund Old Shatterhand (Lex Barker) verhindern wollen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lex Barker
    Rolle: Old Shatterhand
    Pierre Brice
    Rolle: Winnetou
    Rik Battaglia
    Rolle: Murdock
    Karin Dor
    Rolle: Mabel Kingsley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Italien, YOUGOSLAWIE
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1968.

    Back to Top