Mein Konto
    Winnetou - 3. Teil
     Winnetou - 3. Teil
    14. Oktober 1965 Im Kino / 1 Std. 33 Min. / Action, Abenteuer, Western
    Wiederaufführungstermin 7. Juli 2022
    Regie: Harald Reinl
    Drehbuch: Karl May, J. Joachim Bartsch
    Besetzung: Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
    User-Wertung
    3,7 196 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Der Traum von Winnetou (Pierre Brice), ein friedliches Zusammensein von Ureinwohnern und weißen Siedlern zu ermöglichen, scheint fast greifbar zu sein. Aufgrund der durchtriebenen Machenschaften von habgierigen Geschäftsmännern und brutalen Desperados steht das harmonische Zusammenleben der beiden Parteien aber nach wie vor auf tönernen Füßen. Diesmal wollen Rollins (Rik Battaglai) und seine Bande den Häuptling (Dusan Antonijevic) der Jicarillo-Apachen um sein Land betrügen. Einzig und allein Winnetou, der bei allen Stämmen hochangesehen ist, kann die Jicarillos im letzten Moment zur Vernunft bewegen. Denn kurz bevor die Situation zu eskalieren drohte, zeigt sich der Häuptling verhandlungsbereit. Doch genau in diesem Augenblick erscheint Rollins – mit dem toten Sohn des Häuptlings in seinen Armen. Wie es scheint, wurde er durch das Messer Winnetous umgebracht...

    Trailer

    Winnetou - 3. Teil Trailer DF 2:52
    Winnetou - 3. Teil Trailer DF
    489 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lex Barker
    Rolle: Old Shatterhand
    Pierre Brice
    Rolle: Winnetou
    Rik Battaglia
    Rolle: Rollins
    Ralf Wolter
    Rolle: Sam Hawkens
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer BRD, Italien, YOUGOSLAWIE, Frankreich
    Verleiher Croco Film
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 07/07/2022
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top