Mein Konto
    Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    Im dritten Teil von KÖNIG DER LÖWEN sitzen Timon und Pumbaa in einem Kino, in dem die Geschichte des Löwenkönigs noch einmal gezeigt wird. Kleinere Unterbrechungen, wenn Pumbaa beispielsweise einen Snack in Form eines Eimers mit Käfern holt oder das Warzenschwein mal für kleine Königstiger muss, seien bitte im Voraus zu entschuldigen. Selbstverständlich wird dem Zuschauer die Geschichte aus der Sicht der beiden possierlichen Tierchen präsentiert, was Klarheit in so manche Ungereimtheiten bringt.


    An die Brillanz und Grösse des Originals konnte keines der beiden 'Der König der Löwen'-Sequels heranreichen, aber dafür wird einem beim hier vorliegenden dritten Teil eine Fortsetzung der etwas anderen Art geboten. Witzig und zwar nicht nur für Kids!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top