Mein Konto
    Half Moon
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Half Moon ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Habe den Film letzte Woche in der sneak gesehen. War wirklich enttäuscht! So was langweiliges und nervtötendes habe ich schon lange nicht mehr serviert bekommen. Schade, dass die wichtige Thematik des Filmes so untergegangen ist, das hätte man viel besser machen können. Nach dem Film dachten wir nur :HÄ?? Der Film ist sowas von verwirrend, durchsetzt mit Visionen und Träumen des Hauptdarstellers. Am Schluss löst sich auch nichts auf. Insgesamt enttäuschend.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top