Mein Konto
    Yella
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Yella ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Martin D.
    Martin D.

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2014
    Spätestens seit spoiler: "The Sixth Sense"
    ist ein derartiger Schluss nicht mehr besonders originell!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ...hier sind alle kunstgewerblichen Klischees des deutschen Kunstfilm mal wieder kunstvoll versammelt. mythische tiefe heißt hier einfach eine krähe krächzt, der baum rauscht, das wasser murmelt. nina hoos stakst dazu mit schmollmund durch die vom geld regierte kalte republik und vergißt pausenlos die hotelzimmertüren zu schließen. oder soll das vielleicht ein äußerst subtiler hinweis auf die beklagenswerte verletzlichkeit unseres ichs in der welt der geldströme sein? ach, ja. da fröstelt es uns aber ganz doll.



    wenn sich regisseure unsterblich in ihre hauptdarstellerin verliebt haben dann mögen sie diese doch endlich heiraten. stattdessen quälen sie unschuldige zuschauer mit ihren gefühlsduseligen, elegischen anträgen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top