Das Hundehotel
    2,8
    Deine Meinung zu Das Hundehotel ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 18. März 2012
    Nettes kleines "Märchen" um 2 Teenager die sich mit einer Schar Vierbeiner rumschlagen müssen. Film mit sehr hohen "Niedlichkeitsfaktor" , geeignet für kleine und große Hundefreunde.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Der Titel macht ja wohl schon klar daß es hier nicht um feingeistige Unterhaltung geht sondern um was für Kinder. Aber was gelungenes: ein herzliches, fröhliches Feel-Good Movie, frei von Gewalt, Ekelgags oder irgendwelchen Leistungsstories. Nein, hier muß kein Schönheitswettbewerb gewonnen oder ein häßliches Entlein umgestaltet werden, hier hat man ein paar liebenswerte, aufgeweckte junge Helden die sich in einer witzigen Story mit Herz bewähren und auf ein herrlich zuckriges Happy End hinauslaufen. Ein Kinderfilm bester Machart, sowas wies eigentlich nur noch selten zu sehen gibt.

Fazit: Herzerwärmender Kinderfilm!
    Bis der Film den spannendsten Punkt erreicht, dauert es sehr lange. Der Inhalt des Filmes ist manchmal unklar!! Der Rest entspricht den Erwartungen im vollem Maße. Es ist lustig und ein guter Familienfilm.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    Ich fande ihn cool er war auchsannend