Night Train - Der letzte Zug in die Nacht
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Night Train - Der letzte Zug in die Nacht ?

Veröffentlicht am 25. Januar 2022
    Film aus dem Jahr 1975. Spaghetti-Terror im Italien-Express. Beginnt in München mit zwei Dreckskerlen am Rande des Weihnachtsmarktes. Nach ihrer Flucht treffen sie im Zug nach Italien auf zwei italienische Teenager und eine halbwegs gestörte Frau.
    Der Film wird irgendwann eindeutig zum Remake von Wes Cravens The Last House on the Left [1972].
    Offensichtlich waren hier italienische Filmemacher als Kopierer/Diebe am Werk, doch um den gestohlenen Storydreh und inmitten nahezu uninteressanter Laufzeit stecken Momente, die den Film besser als reiner Spaghetti-Trash machen.

Genre-Fans lassen den nicht unbedingt aus, besser als Zeitverschwendung kann es allemal aufgehen, Fantasialandpreise ist das Gebotene allerdings nicht wert.
    Die englische DVD ist uncut, Ton nur in englisch, ohne Untertitel, die Bildqualität fällt nicht negativ auf, Wendecover mit verschiedenen Motiven.