Mein Konto
    Broken Trail
    Broken Trail
    2. Oktober 2007 auf DVD | 3 Std. 04 Min. | Western
    Regie: Walter Hill
    Besetzung: Robert Duvall, Thomas Haden Church, Greta Scacchi
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Broken Trail" ist ein in Deutschland auf DVD erschienener Western-Zweiteiler. Er stammt von Walter Hill, der sich als Action-Spezialist einen Namen machte ("Last Man Standing", "Nur 48 Stunden").

    Die Schwester des alten Cowboys Print Ritter (Robert Duvall) ist gestorben. Deswegen reitet er zu seinem Neffen Hart (Thomas Haden Church) - dem er das Angebot macht, zusammen eine Rinderherde nördlich nach Wyoming zu treiben. Die Reise an sich ist schon beschwerlich, wird aber durch einen Zwischenfall und seine Folgen noch deutlich gefährlicher. Print und Hart befreien fünf chinesische Mädchen von einem Sklavenhalter und nehmen sie in ihre Obhut. Die jungen Frauen sollten für eine Zuhälterin als Prostituierte arbeiten, die nun Einnahmeeinbußen befürchtet. Deswegen hetzt sie den Flüchtigen einen Mann namens Big Ears (Chris Mulkey) hinterher, einen Pferdedieb und Mörder...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Duvall
    Rolle: Prentice Ritter
    Thomas Haden Church
    Rolle: Tom Harte
    Greta Scacchi
    Rolle: Nola Johns
    Peter Skagen
    Rolle: Dink Yeatman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Mandarin, Sonstige
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top