Mein Konto
    The Marsh
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu The Marsh ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Grusel-Thriller ist die passende Bezeichnung, zu einem echten Horrorfilm reicht es kaum mangels Effekte die einem an die Nieren gehen. Freunde des Genres werden den Film geniesen können, wenngleich man ständig das Gefühl hat "alles schon gesehen", "Silent Hill" kam mir als erstes in den Sinn. Die Storyline ist wirklich Schema F ohne einfallsreiche Nuancen: Protagonist ist von Albträumen geplagt, entdeckt im Internet Bilder die sie alle schon mal gesehen hat und sieht Geister, die nicht eher ruhen bis der Peiniger einen gerechten Tod erlitten hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top