Kampf der Titanen
    2,7
    Deine Meinung zu Kampf der Titanen ?

Veröffentlicht am 27. Mai 2010
    Kommt überhaupt nicht an das Original ran !
    Veröffentlicht am 26. Mai 2010
    Leider war die Erwartung an den Film so groß, daß selbst die Special Effekts nicht mehr geholfen haben.
    Veröffentlicht am 25. Mai 2010
    Letzter Müll. Dialoge hätten nicht dämlicher sein können. Schauspielerisch öde. Kein stringenter Plot. Spar dir Dax Kinogeld...
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 23. Mai 2010
    Was erwartet man von einem Film ? Ein Film soll den Zuschauer in eine andere Welt entführen und den.
    Veröffentlicht am 22. Mai 2010
    Oh man, was für eine Enttäuschung dieser Film doch ist, ich ahtte mich so sehr darauf gefreut und dann sowas. JA, es sit ein Fantasy Film, aber dennoch sollte er nciht solche Logiklöcher(Krater) SPOILER: Medusenkopf kann den Wüstenmagier nichts anhaben, da nur gegen Menschen zu verwenden, aber kann den Superkraken vernichten???? beinhalten. Selten sowas dämliches gesehen.
    Veröffentlicht am 22. Mai 2010
    Trotz seiner CG-Animationen schafft es der Film den Zuschauer zu langweilen. Ich hab zwar das Original nicht gesehen, doch bin ich mir sicher das es nur besser seien kann..
    Veröffentlicht am 21. Mai 2010
    steht zwar Action dran is aber kaum vorhanden... schade eigentlich
    KeyJay
    KeyJay

Veröffentlicht am 20. Mai 2010
    Der Film ist jetzt nicht der Knaller, so grottenschlecht wie ihn viele hier beschreiben aber auch nicht... stinknormales Mittelmaß eben, man wird über die 100min solide unterhalten, aber begeistern konnte er wirklich in garnichts, weder die Action oder die Effekte waren der Hammer, noch konnte die Story überzeugen. Ausserdem empfand ich den Film als viel zu kurz, zwar hätten weitere 20 Minuten dem Drehbuch unheimlich geschadet, da im Film schon so fast gar keine Spannung aufkommt, aber Abenteuer- oder Fantasyepen brauchen meiner Meinung nach einfach noch paar Extraminuten, damit man sich richtig in den Film hineinversetzten kann... als der Film zu Ende war hab ich ihn nach paar Stunden schon zur Hälfte vergessen, es ging einfach alles viel zu schnell vorbei.
    FAZIT: Mehr Spannung, bessere Effekte und paar Extraminuten, und schon wäre der Film richtig gute Popcornunterhaltung gewesen.
    Veröffentlicht am 17. Mai 2010
    von der story her ganz ok,aber leider sind die action-bzw.kampfszenen zu kurz gekommen...außerdem hat man selten gemerkt, dass man in einem 3D film ist :-( ... deshalb nur 3 1/2 sterne! also alles in allem habe ich mehr erwartet!
    Veröffentlicht am 17. Mai 2010
    Einfach nur schlecht!