Mein Konto
    Stellet Licht
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Stellet Licht ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe diesen Hammerfilm in Berlin im Original mit Untertiteln geguckt - er läuft übrigens nur in 2 Berliner Kinos >Schande - zum Glück im Original, die Sprache (Plattdütsch?!), die Landschaft (Mexiko), die Handlung, alles sehr beeindruckend. Es gibt in diesem Film wenig Handlung und wenige Worte,trotzdem oder gerade deshalb nimmt einen der Film gefangen. Im vollen Kinosaal war es vom Anfang bis zum Ende mucksmäuschenstill. Alle waren gebannt von dem Schmerz des Hauptdarstellers, der die Liebe seines Lebens nicht leben kann!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top