Mein Konto
    Stellet Licht
    Stellet Licht
    2. April 2009 Im Kino / 2 Std. 16 Min. / Drama
    Regie: Carlos Reygadas
    Drehbuch: Carlos Reygadas
    Besetzung: Cornelio Wall, Miriam Toews, Maria Pankratz
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johan lebt mit seiner Familie glücklich im Norden von Mexiko. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in eine andere Frau. Nun steht er vor der Wahl die Frau, die er einst so stark geliebt hat, zu betrügen oder seine neuen Gefühle zu verdrängen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Stellet Licht
    Stellet Licht (DVD)
    Neu ab 12,19 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cornelio Wall
    Rolle: Johan
    Miriam Toews
    Rolle: Esther
    Maria Pankratz
    Rolle: Marianne
    Peter Wall
    Rolle: Vater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe diesen Hammerfilm in Berlin im Original mit Untertiteln geguckt - er läuft übrigens nur in 2 Berliner Kinos >Schande - zum Glück im Original, die Sprache (Plattdütsch?!), die Landschaft (Mexiko), die Handlung, alles sehr beeindruckend. Es gibt in diesem Film wenig Handlung und wenige Worte,trotzdem oder gerade deshalb nimmt einen der Film gefangen. Im vollen Kinosaal war es vom Anfang bis zum Ende mucksmäuschenstill. Alle waren ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Frankreich
    Verleiher Peripher
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top