Mein Konto
    Im Blutrausch des Satans
    Alle Nachrichten zum Film "Im Blutrausch des Satans"
    Nicht mehr beschlagnahmt und schon nächstes Jahr wieder im Handel: Ohne diesen blutigen Schocker hätte es Horrorfilme wie "Scream" nie gegeben!
    News - DVD & Blu-ray

    Nicht mehr beschlagnahmt und schon nächstes Jahr wieder im Handel: Ohne diesen blutigen Schocker hätte es Horrorfilme wie "Scream" nie gegeben!

    Er ist der Urvater des Slasher-Genres. Mario Bavas „Im Blutrausch des Satans“ konnte in Deutschland fast 35 Jahre lang nicht…
    Dienstag, 20. Dezember 2022
    Sie war eines der ersten Bond-Girls: Claudine Auger ist tot
    News - Stars

    Sie war eines der ersten Bond-Girls: Claudine Auger ist tot

    In „Feuerball“, dem vierten Film über Geheimagent 007, war Claudine Auger das Bond-Girl an der Seite von Sean Connery. Nun…
    Freitag, 20. Dezember 2019
    Back to Top