Mein Konto
    Birds of America
    Birds of America
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Craig Lucas
    Besetzung: Hilary Swank, Matthew Perry, Ben Foster
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Morrie ist ein ganz normaler Durchschnittstyp und wohnt mit seiner Frau Betty in seinem ehemaligen Elternhaus. Als sich seine beiden Geschwister ankündigen, scheint es vorbei mit dem ruhigen Alltag. Die Geschwister sorgen für reichlich Ärger um Hass und am Ende ist nicht nur die Ehe von Morrie und Betty gefährdet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hilary Swank
    Rolle: Laura
    Ben Foster
    Rolle: Jay
    Ginnifer Goodwin
    Rolle: Ida

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 5. Februar 2021
    Wenn man sich die Familie doch nur aussuchen könnte ... Dieser Film hat mich wirklich emotional mitfühlen lassen. Ich habe gelacht und geweint (okay, mancher findet das vielleicht übertrieben, aber es war so). Ich habe mir "Birds of America" gestern angesehen, da ich nach "Friends" und "Keine halben Sachen" ein großer Fan Matthew Perrys geworden bin. Dies hier ist mal keine Comedy, aber trotzdem großartig von Perry performt. Als ich mir ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top