Mein Konto
    Fame
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    16 Wertungen - 7 Kritiken
    Verteilung von 7 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    3 Kritiken
    Deine Meinung zu Fame ?

    7 User-Kritiken

    niman7
    niman7

    User folgen 477 Follower Lies die 616 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2012
    Eine totale Qual war dieser Film. Ich könnte mich heute noch drüber aufregen das ich ganze 10 Euro für diesen Film ausgegeben hab.
    Reenine
    Reenine

    User folgen 6 Follower Lies die 42 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ..ich hätte auf meine amerikanischen Freunde damals hören sollen und nicht in den Film gehen, doch ich wollte ihn sehen, doch ich war einfach nur enttäuscht.



    Eigentlich gehe ich ohne große Erwartungen ins Kino, damit ich für alles offen bin...bei Fame dachte ich nur, dass es wohl so eine Art Step Up werden würde...doch fehlanzeige....durch die "zuvielen" Charaktere hatte man einfach keinen Durchblick, man konnte mit keiner Person mit fühlen, sprich, in jedem Film sucht man sich seinen Sympatieträger heraus, bei Fame 2009 ging dies nicht, da zu viele Menschen im Mittelpunkt standen.



    Die ganze Story wurde sehr sehr schnell abgehandelt, auf einmal waren die zusammen, die außeinander und soweiter...schrecklich....nicht empfehlenswert, nciht mals als DVD.....



    man fühlt sich, als hätte man einfach 20 Musik-Videoclips zusammen geschnitten und fertig, was bei dem Regisseur wohl auch so im Kopf war^^
    wilf36
    wilf36

    User folgen 2 Follower Lies die 5 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2010
    Unglaublich wie ein Film derart wenig Handlung haben kann...um genau zu sein-gar keine!schwache Dialoge,schwache Handlung,Schauspieler OK...wer den Film doch sehen möchte...beim DVD Abend auf keinen Fall als erstes schauen...E
    inschlafgefahr!
    Filmfreak13
    Filmfreak13

    User folgen 1 Follower Lies die 25 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Naja, ich habe den alten nicht gesehen, was ich aber auf jeden Fall nachholen werde.

    Zu dem Remake kann ich nur sagen, dass man da ordentlich viel mehr hätte rausholen können. Ein wenig mehr Story und schon würde er in der Liga von Step Up 2 the Streets mitspielen, der dies ganz gut gezeigt hatte.

    Einzig und allein die sympathischen Charaktere und die Tanzeinlagen waren es wert.
    dedi0608
    dedi0608

    User folgen 1 Follower Lies die 21 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Als ich mir den Film im Kino anschaute, dachte ich,dass Fame ungefähr wie Step up ist. Deshalb habe ich mir den Film auch angesehen, da ich dachte, dass es ein cooler Tanzfilm sei. Doch dem war nicht so. Ich hatte natürlich keine allzugroßen Erwartungen an den Film, doch dass Fame SO schlecht ist, hätte ich mir nicht erwartet. Dieser Film ist wirklich einer der schlechtesten Filme, die ich bisher gesehen habe. Dass so ein Film überhaupt ins Kino kommt, ist die größte Frechheit. Ich würde dem Film gerne 0 Punkte geben, doch dies ist leider nicht möglich.

    PS: Ich war noch bei keinem Film SO froh, dass er endlich aus ist, und ich aus dem Kino gehen kann, als bei Fame.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Finde es krass wie weit die Meinungen doch auseinander gehen = )



    Ich fand den Film einfach nur

    Genial ... und war gefésselt

    im Kino gern nochmal!!!



    A Must SEE !



    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    FAME ist einer der besten Tanzfilme die ich je gesehen habe!



    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Tanz- und Musikfilmen, aber dieser Film war hervorragend!



    Zwar hat FAME keine richtige Handlung, jedoch finde ich FAME (2009) ist besser als das Original!



    Fazit : FAME ist einfach nur geil! FAME ist nicht wie High School Musical! Es lohnt sich den Film zu sehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top