Mein Konto
    Android Apocalypse
    Android Apocalypse
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi
    Regie: Paul Ziller
    Besetzung: Joseph Lawrence, Scott Bairstow, Chris Jericho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon immer hat die zunehmende Technisierung des Wirtschaftsystems auch Gegner hervorgerufen, weil Menschen um ihre Arbeitsplätze fürchteten. In der Zukunftswelt von "Android Apocalypse" kommt den Maschinen in Form von Androiden eine zentrale Bedeutung zu, denn sie verrichten gewöhnliche Arbeiten des täglichen Lebens und suchen auf der nach einer Apoklypse verwüsteten Erde nach überlebenswichtigen Ressourcen. Die Menschen leben in den von Androiden aufgebauten Städten, die vom Rest der Erde völlig abgeschottet sind. Jutes (Scott Bairstow) Ärger über den verlust seines Arbeitsplatzes an einen Androiden entlädt sich in zerstörerischer Gewalt gegenüber den Maschinen. Die Kurzschlussreaktion bringt ihm die Verbannung in ein Arbeitslager ein, in dem er an einen Androiden gekettet geschunden werden soll. Doch dort kommt Jute nie an, weil der Gefangenentransport von einem außer Kontrolle geratenen Androiden angegriffen wird. In der Wüste müssen die beiden nun gemeinsam um das Überleben kämpfen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joseph Lawrence
    Rolle: Deecee
    Scott Bairstow
    Rolle: Jute
    Chris Jericho
    Rolle: TeeDee
    Shannon Jardine
    Rolle: Joy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top