Born To Fight - Dynamite Warrior
    Deine Meinung zu Born To Fight - Dynamite Warrior ?

papa_AL
    papa_AL

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also hab den Film heute gesehen und muss sagen das er an vielen Stellen unfreiwillig komisch rüberkommt! Schon nach 30 Sekunden wenn der Hauptakteur auf einer selbstgebauten Holzrakete dahergefolgen kommt und danach fast in dauerhafter Zeitlupe Knie- und Ellenbogenkicks verteilt ist jedem klar hier liegt ein sehr"asiatischer" Film vor. Wer auf die Spielereien der Asiaten steht kommt noch halbwegs klar wer dergleichen nicht mag wird den Film sicher nicht bis zum Ende überstehen ! Eigentlich könnte man eh nur von Foght zu Fight zappen den was zwischendurch passiert ist derart äm... asiatisch das es mich wirklich mehrmals zum Lachen und sonst nur zum Kopfschütteln gebracht hat ! Die Fights selber sind optisch halbwegs ansprechend aber sicher nichts Besonderes! Zu viel Zeitlupen und der Blödsinn mit der Magie tun ihren Teil dazu das ich als Actionfan den Film nur hartgesottenen Kampfsportfans empfehlen würde!